Karriere

Du suchst nach einer neuen Herausforderung, arbeitest gerne mit Menschen und kannst dich mit dem Vertrieb von Gesundheitsprodukten identifizieren? Dann bist du bei STT Diabetescare genau richtig! Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen. Schreib‘ uns eine Mail oder nutze unser Bewerberformular. Wir melden uns umgehend bei dir, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Aktuell haben wir keine offenen Stellen.

Suchst du nach einer Stelle, die deiner Qualifikation und deinen Vorstellungen entspricht, aber findest nichts Passendes? Dann sende uns einfach deine Initiativ-Bewerbung und zeige uns, was du zu bieten hast. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen.

Karriereformular
optional für Rückfragen
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Bitte lesen Sie sich unsere Datenschutzhinweise sorgfältig durch.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner